The Löwen Hotel Montafon

Your home in Vorarlberg

Magnificent scenery, unique comfort ambiance, spa indulgence and culinary delights – welcome to the Löwen Hotel Montafon! Our 4-star superior hotel is surrounded by the impressive mountain world of the Montafon in Vorarlberg and at the heart of the idyllic village centre of Schruns. A place for relaxing and recharging your batteries.

 

Perfect holiday in Vorarlberg

Room view at Hotel Löwen Montafon

Top-level comfort

The feeling of having arrived already awaits you upon entering our hotel. The entirely renovated establishment in chic alpine style harmoniously unites tradition and modernity. Look forward to enjoying warm colours, high-quality materials and tasteful design. You have a fantastic view of the gorgeous natural scenery of Vorarlberg, which is virtually at your feet, from your room.
This is comfort at its best.

CORDIALITY IN VORARLBERG

Our staff will treat you to cordial hospitality and ensure additional moments of happiness, in line with our motto “staying with friends.” See the hospitality in Schruns for yourself – your next holiday in Vorarlberg is only a click away.

Das Löwen Hotel Montafon

Ihr Zuhause in Vorarlberg

Herrliche Landschaft, einzigartiges Wohlfühlambiente, Wellnessgenuss und Gaumenfreuden: Willkommen im Löwen Hotel Montafon! Unser 4-Sterne-Superior-Hotel liegt inmitten der beeindruckenden Bergwelt des Montafons in Vorarlberg und im Herzen des idyllischen Ortskerns von Schruns. Ein Ort zum Durchatmen und Kraft tanken.

Wir haben wieder geöffnet!

Endlich ist es soweit: Wir haben unser Haus sommerfrisch gemacht, dürfen Sie wieder empfangen und Sie verwöhnen!

Dank unserem umfassenden Hygienekonzept können wir Ihnen eine sichere, unbeschwerte Auszeit ermöglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,
Das Team vom Löwen Hotel Montafon

Perfekte Urlaubstage in Vorarlberg

Ein alpin eingerichtetes Beispielzimmer im Hotel in Vorarlberg mit quadratischen Hockern aus Kuhfell und einem Schaukelstuhl im Wohnbereich sowie einem großen Doppelbett im Nachbarszimmer

Wohlfühlen auf höchstem Niveau

Das Gefühl angekommen zu sein, erwartet Sie bereits beim Betreten unseres Hotels. Das komplett erneuerte Haus im Alpine-Chic-Stil vereint harmonisch Tradition und Moderne. Warme Farben, hochwertige Materialien und geschmackvolles Design laden zum Genießen ein. Von Ihrem Zimmer aus haben Sie einen fantastischen Ausblick auf die traumhafte Naturkulisse Vorarlbergs, die sich Ihnen zu Füßen legt. Das ist Wohlfühlen auf höchstem Niveau.

HERZLICHKEIT IN VORARLBERG

Für weitere Glücksmomente sorgen unsere Mitarbeiter, die Sie mit herzlicher Gastfreundschaft verwöhnen - getreu unserem Motto "Zu Gast bei Freunden". Überzeugen Sie sich selbst von der Gastfreundschaft in Schruns: Ihr nächster Urlaub in Vorarlberg ist nur einen Klick entfernt.