Löwen Hotel in Schruns: staying with friends

Holiday at the 4-star hotel in the Montafon – commanding views included

Löwen Hotel is surrounded by the breathtaking mountains of the Montafon and in the heart of the idyllic centre of Schruns. Arrive and feel like you’re staying with friends. The newly renovated and perfectly equipped four-star superior hotel offers you all the amenities you expect from your holiday home – and much more.

Schruns and Tschagguns are the main localities in the heart of the Montafon. Ernest Hemingway was also a fan of this charming holiday region. Today’s charm stems from the hearty hospitality at Löwen Hotel in Schruns and the many holiday options the region has to offer. Guests appreciate it. See for yourself!

Philosophy at Löwen Hotel: guests become friends

A four-star hotel was established in the heart of the Montafon offering everything you might expect from your next holiday home with a great eye for detail. A place that makes everything your heart and body long for come true.

Aside from the infrastructure offered, the team of the Löwen Hotel in Schruns is fully committed to its important mission statement: “guests become friends.” Every member of the team takes this slogan very seriously, because real hospitality, as is lived here, is close to the heart of your hosts at Löwen Hotel in Montafon.

Location and special features of the four-star superior hotel

Löwen Hotel is located in the idyllic centre of Schruns, one of the main localities of the Montafon valley in Vorarlberg. The hotel in the Montafon is an ideal starting point

for all summer and winter sports activities. Schruns itself attracts visitors with its enchanting centre, which is perfect for strolling and rambling.

Moments of summer happiness in Schruns – the Montafon impresses with diversity

The Montafon has a lot to offer in summer. With the largest bike base of the province, 500 km of perfectly marked hiking trails and diverse cultural and sports events, the holiday region in the Montafon also excels in the summer months. Bathing fun, golf or tennis are other highlights offered by Löwen Hotel that attract visitors to Schruns.

Enjoyment is key at the Löwen Hotel in Schruns

Discover the apex of enjoyment during your holiday at Löwen Hotel in Montafon. Chef Thomas Carvalho de Sousa dishes up culinary delights in the heart of the Vorarlberg mountains at the main restaurant, the Montafoner Stube, and at Restaurant Barga. No wishes are unfulfilled from breakfast to dinner.

Thomas Carvalho de Sousa combines high-class regional ingredients with Mediterranean and Asiatic influences.

Top off your experience by savouring a sweet dessert while enjoying the view of the surrounding mountain peaks.

See out the evening afterwards at the fireplace lounge, the bar or the Smokers’ Lounge before retreating to your very personal comfort refuge, your room at Löwen Hotel.

Don’t forget the spa sessions: holidays at the Löwen Hotel in the Montafon

Neither the daily grind nor routines will follow you to the Montafon. Having arrived at the Löwen Hotel in Schruns, you can leave everything far behind and enjoy your spare time. The spa area has a lot to offer on a total of 3,000 m²:
Panorama pool, whirlpool, outdoor pool, relaxation area, sauna areas and lots more. In addition, the spa experts treat you to spa therapies fully tailored to your needs.

Wellness in the Löwen Hotel in Schruns

Löwen enjoyment services – included in the price!

  • Generous breakfast buffet with vitality corner daily until 11 a.m.
  • Enjoyment menu: 6-course enjoyment menu with alternatives or themed and speciality buffets as part of the half-board package
  • Every day coffee and cakes from 2 to 4 p.m.
  • Herbal teas, fruit and Montafon spring water
  • Relax in the 3,000 m² Löwen-Spa with indoor and outdoor pool, sauna area, gym and gymnastics room
  • Sports and activity programme including AquaGym, Pilates and much more

We are looking forward to welcoming you at the Löwen Hotel in Schruns: Send your non-binding holiday enquiry to the Löwen team immediately and look forward to very special moments of holiday happiness in the Montafon.

 

SEND US YOUR NON-BINDING ENQIRY NOW

Winter fun in the Montafon – only a snowball’s throw away

Only a few metres separate you from the mountain railways, which are the starting point of your pleasurable day of skiing in winter. With the largest valley run of the province, the Hochjoch Totale, 60 lifts and 219 km of pistes with guaranteed snow, Schruns offers everything a skier’s heart could desire.

That’s not all. The direct connection to the Silvretta Montafon ski region is another reason to enjoy a winter holiday at Löwen Hotel in Schruns

Winterwonderland in the Montafon, © Andreas Künk

Das Löwen Hotel in Schruns: Zu Gast bei Freunden

Urlaub im 4-Sterne-Hotel im Montafon – imposante Ausblicke inklusive

Eingebettet in die atemberaubende Bergwelt des Montafons und im Herzen des idyllischen Ortskerns von Schruns liegt das Löwen Hotel. Dort angekommen, fühlen Sie sich wie zu Gast bei Freunden. Das neu renovierte und bestens ausgestattete Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie von Ihrem Urlaubs-Zuhause erwarten – und noch viel mehr.

Schruns und Tschagguns sind die Hauptorte im Herzen des Montafons. Bereits Ernest Hemingway war begeistert von dem Charme der Ferienregion. Heute sind es die herzliche Gastfreundschaft im Löwen Hotel in Schruns und die vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten, die diese Region bietet. Das wird von den Gästen geschätzt. Überzeugen Sie sich selbst!

Philosophie im Löwen Hotel: Gäste werden zu Freunden

Mit viel Liebe zum Detail wurde im Herzen des Montafons ein Vier-Sterne-Hotel geschaffen, das all das bietet, was Sie sich von Ihrem nächsten Urlaubs-Zuhause erwarten. Ein Ort, der jene Wünsche wahr werden lässt, die Herz und Körper begehren.

Neben der gebotenen Infrastruktur hat sich das Team des Löwen Hotels in Schruns einen wichtigen Slogan auf die Fahne geschrieben: „Zu Gast bei Freunden“. Dieses Motto wird von jedem einzelnen Teammitglied sehr ernst genommen. Denn die echte Gastfreundschaft, die hier gelebt wird, ist eine Herzensangelegenheit Ihrer Gastgeber im Löwen Hotel im Montafon.

Lage und Besonderheiten im Vier-Sterne-Superior-Hotel

Das Löwen Hotel liegt im idyllischen Ortskern von Schruns, einem der Hauptorte des Tales Montafon in Vorarlberg. Das Hotel im Montafon ist idealer Ausgangspunkt

für sämtliche Sommer- und Wintersportaktivitäten. Schruns selbst lockt mit einem zauberhaften Ortskern, der zum Bummeln und Flanieren einlädt.

Sommerglücksmomente – das Montafon begeistert mit Vielfalt

Im Sommer hat das Montafon allerhand zu bieten: Mit der größten Bikebasis des Landes, 500 Kilometer bestens ausgeschilderten Wanderrouten und vielfältigen Kulturveranstaltungen und Sportevents punktet die Ferienregion im Montafon auch in den Sommermonaten. Hier reizt nicht nur die Silvretta Hochalpenstraße. Badespaß, Golf oder Tennis sind weitere Highlights, die das Löwen Hotel anbietet und nach Schruns locken.

Genuss wird groß geschrieben im Löwen Hotel in Schruns

Entdecken Sie während Ihres Urlaubs im Löwen Hotel im Montafon den Höhepunkt des Genusses. Im Hauptrestaurant, der Montafoner Stube und dem Restaurant Barga, sorgt Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa für kulinarische Highlights inmitten der Vorarlberger Bergwelt. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen bleiben keine kulinarischen Wünsche offen.

Thomas Carvalho de Sousa kombiniert die erstklassigen regionalen Zutaten raffiniert

mit mediterranen und asiatischen Einflüssen. Lassen Sie sich zum Abschluss noch ein süßes Dessert auf der Zunge zergehen, während Sie den Ausblick auf die umliegenden Berggipfel genießen.

Anschließend können Sie den Abend in der Kamin-Lounge, an der Bar oder in der Smokers’ Lounge ausklingen lassen, bevor Sie sich in Ihr ganz privates Wohlfühlrefugium, Ihr Zimmer im Löwen Hotel, zurückziehen.

Wellnesseinheiten dürfen nicht fehlen

Ins Montafon folgen Ihnen weder Alltag noch Routine. Im Löwen Hotel in Schruns angekommen, können Sie alles hinter sich lassen und Ihre freie Zeit genießen. Auf insgesamt 3.000 Quadratmetern bietet der Spa- und Wellnessbereich allerhand:
Panoramaschwimmbad, Whirlpool, Außenbecken, Ruhebereiche, Saunalandschaften und vieles mehr. Die Spa-Experten verwöhnen Sie zudem mit  Wellnessbehandlungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Wellness im Löwen Hotel in Schruns

Löwen Hotel Genießerleistungen – im Preis inbegriffen!

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vitalecke
  • Genießermenü: 6-Gang-Genießermenü mit Wahlmöglichkeit oder Themen- und Spezialitätenbuffet im Rahmen der Halbpension
  • Nachmittagsjause: Süßes und Herzhaftes von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Kräutertees, Obst und Montafoner Quellwasser
  • Relaxen im 3.000 Quadratmeter großen Löwen-Spa mit Innen- und Außenpool, Saunalandschaft, Fitness- und Gymnastikraum

Wir freuen uns darauf, Sie im Löwen Hotel in Schruns aufs Herzlichste willkommen zu heißen:

SCHICKEN SIE UNS IHRE UNVERBINDLICHE URLAUBSANFRAGE und freuen Sie sich auf ganz besondere Urlaubsglücksmomente im Montafon.

Wintervergnügen nur einen Schneeballwurf entfernt

Nur wenige Meter trennen Sie von den Bergbahnen, die Sie im Winter zum Ausgangspunkt Ihres genussvollen Skitages bringen. Mit der längsten Talabfahrt des Landes, der Hochjoch Totale, 60 Liftanlagen und 219 schneesicheren Pistenkilometern bietet Schruns alles, was das Skifahrerherz begehrt.

Doch nicht nur das: Der direkte Anschluss an das Skigebiet Silvretta Montafon ist ein zusätzliches Argument für einen Winterurlaub im Löwen Hotel in Schruns.

Winterlandschaft im Montafon, © Andreas Künk